ZWD eröffnet Schulungszentrum in Rath

28.11.2016. In neuen Räumlichkeiten Synergien heben

11 modern ausgestattete Schulungsräume, 24 Büros sowie geräumige Aufenthaltsflächen: In neu angemieteten Räumlichkeiten mit insgesamt rund 1.500 qm Fläche fasst die ZWD in der Kanzlerstraße 4 nach Abschluss der derzeit noch laufenden Umbauarbeiten künftig einen großen Teil von Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen zusammen. 


Diese waren bis dato auf verschiedene Standorte im Düsseldorfer Stadtgebiet verteilt; ein Umzug war jedoch nötig geworden, weil bisherige Flächen nicht mehr zur Verfügung standen und hinzugewonnene Projekte veränderte Anforderungen an die Raumplanung stellen. Von der Zusammenführung der Maßnahmen unter ein gemeinsames Dach verspricht sich die ZWD u. a. einen besseren Austausch der Sozial- und Jobcoaches untereinander sowie weitere strukturelle Synergie-Effekte.


Für mehr Infos:

Schreiben Sie uns eine Mail



Schulungssituation

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.